Das tapfere Schneiderlein


Hier ein erster ausblick auf das tapfere Schneiderlein.

8 Kommentare:

  1. Super das du nun auch Karten für die Scheider-Ats machst. Hoffentlich wird es auch eine Version ohne Kanonen geben

    AntwortenLöschen
  2. mhm ja ohne Kanonen sind die Verluste noch viel höher ich weis ja nicht ob sich das lohnt ich würde es erst mit Kanonen spielen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iche82,

    wollte mich mal für deine tollen Karten bedanken. Ich spiel fast ausschlißlich deine Karten, da wenige Verluste und gut zu meinem Spielstil passend.

    Vielen Dank
    hatue Wildblumental

    AntwortenLöschen
  4. Hab den Tip bekommen, nach deinen Karten zu spielen! Und bin echt begeistert! Alles was ich bis jetzt gemäß deinen Karten ausprobiert und angetestet habe, hat tadellos funktioniert. Freu mich schon auf mehr Karten von dir! Empfehle dich auch brav weiter!!
    Lg Xintharius (Wildblumental S13)

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für deine tollen karten! Sind wirklich klasse!!!
    LG
    Defuoco
    W13 Glitzerstadt

    AntwortenLöschen
  6. Iche,
    deine Homepage ist super, deine Karte eine große Hilfe, spiele fast nur nach deinen Karten.
    Gratuliere, weiter so und vielen Dank für deine viele Arbeit und Mühen
    PetraschWalter Wildblumental

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo erst mal,schreibe meinen ersten Kommentar,aus Entäuschung,über deine Karte,habe viele deiner karten gespielt u war best zufrieden,bis heute,beim vorletzten lager alle 110 kanonen wech,die rechnung geht ja garnicht auf,was hast denn da gemacht?

    AntwortenLöschen